Our Trace
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Our trace. Our destiny.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Anfrage bei "Idon - A World led into Chaos and Destruction"

Nach unten 
AutorNachricht
Idon
Gast
Anonymous



Anfrage bei "Idon - A World led into Chaos and Destruction" Empty
BeitragThema: Anfrage bei "Idon - A World led into Chaos and Destruction"   Anfrage bei "Idon - A World led into Chaos and Destruction" Icon_minitime1Mi Sep 25, 2013 3:37 am

Hallöchen wertes Forenteam.

Wir haben die Anfrage für eine Partnerschaft bekommen und würden diese auch gern annehmen, da wir allein aufgrund von Neuheit eines Forums normalerweise keine Foren ablehnen. Doch nachdem ich die anderen Ablehnungen gelesen habe fiel mir auch auf, dass das Forum was Kategorien etc. angeht, noch etwas leer ist. Es kann natürlich auch sein, dass all das nur für Gäste nicht einsehbar ist, das weiß ich nicht. Wir werden eure Anfrage im Ordner behalten und euer Forum beobachten und wenn es hier mit dem Aufbau zuende scheint, dann werden wir euch unser letztendliches Feedback schicken. Wir wollen unsere User und Gäste ja auch nicht auf halbfertige Baustellen leiten, deswegen habt ihr hoffentlich Verständnis, dass wir noch ein wenig abwarten werden. Aber seht das hier nicht als Ablehnung, das ist diese Antwort auf keinen Fall.
Wir von Idon wünschen weiterhin viel Erfolg beim Aufbau und beim Forenstart, das Design und was bisher zu erreichen ist sah sehr, sehr vielversprechend aus.

Liebe Grüße
Ozymandias ~ Idon Team
Nach oben Nach unten
 
Anfrage bei "Idon - A World led into Chaos and Destruction"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Mission [Anfrage]
» Anfrage vorerst abgelehnt
» Flying Paw Steps [Anfrage]
» Fantasy Cats [Anfrage]
» Warrior Horses [Anfrage]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Our Trace :: B Ü N D N I S S E :: Feedback :: Antworten-
Gehe zu: